Kronshof Turnier 2018

  
Vindhólar war stark vertreten beim Saisonstart auf dem Kronshof 2018. Die Stimmung war gigantisch und besonders hervorzuheben muss man den Teamspirit zwischen Klein und Groß. Alle Unterstützten sich gegenseitig und die Daumen wurden fleißig für die Starter gedrückt. Im großen Vindhólar-Camp wurde viel zusammen gesessen und die lieben Reitereltern (TT), haben alle reichlich mit Brötchen, Kuchen, Grillfleisch und Salaten versorgt – vielen Dank dafür.

Es wurden über 30 Prüfungen von unseren Reitern geritten. Viele konnten sich zum Vorjahr verbessern und nahmen Inspirationen und Hausaufgaben für die nächsten Turniere mit nach Hause. Am Samstag stand Einar schon sehr früh im Camp. Die Mädels vom Jugendteam freuten sich sehr über seine Unterstützung. Danke an Einar, der sich trotz der vielen aktuellen Arbeiten am Hof die Zeit dafür genommen hat. Er ist eben stolz auf seine Jugendteam-Truppe. Auf den Rängen rund um die Ovalbahn konnten wir so manches bekanntes Vindhólar-Gesicht entdecken, die dem Turnier zuschauten und unsere Teilnehmer mächtig anfeuerten.

Besonders freuen wir uns auch über die Erfolge: Nele vom Jugendteam Vindhólar und Mitglied im Kader IPZV-Nord war wieder vorn dabei. Sie belegte Platz 5 in der T4 und Platz 4 in der V2. Elise vom Jugendteam T7 B-Finale Platz 2. Anna S. Geschicklichkeit Platz 4 und Anna A. Gehorsam C Platz 7. Erfolgreich war auch Lena in der Kinderklasse. Und Franzi erzielte in der V2 Platz 2 und im Fünfgangpreis (F1) Platz 4. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

Das wichtigste jedoch ist, dass alle Reiter und Pferde wieder gesund und glücklich auf Vindhólar angekommen sind.











zurück zur Newsseite