vindolar reitunterrricht


News

 

Neue Böden für die Norddeutsche Hengstparade mit Worldranking Turnier vom 11. - 13.03.

Die Vorbereitungen für die Norddeutsche Hengstparade sind im vollen Gange und wir freuen uns darauf viele Namenhafte Richter und tolle Pferde sowie internationale Reiter zu diesem Worldranking-Tunier im März bei uns Begrüßen zu dürfen. Der Boden der Islandhalle wurde bereits erneuert und auch auf der Ovahlbahn laufen die Ausbesserungsarbeiten in den Letzten Zügen.
Wir danken für die Zusammenarbeit mit @der_gruene_sand.

reithose
Lind 1 q
Lind 2 q
Lind 3 q
reithose
Lind 1 q
Lind 3 q
reithose
Lind 1 q
Lind 2 q
Islandpferdehof Vindhólar (GbR) |
Einar Hermannsson & Maren Junge
Teichwiese 2 |
22145 Stapelfeld |
Tel: 040.677 64 88 |
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
vindolar foot facebook vindolar foot instagram
Copyright 2022 © All rights Reserved AGB Impressum und Datenschutz