vindolar reitunterrricht


News

vindholar news1
23. November 2021

DREI MAL NEU!

Für unsere Einsteller im Bewegungsstall und den Mix&Mini Herden ist die neue Sattelkammer in der Islandhalle bezugsbereit. Im neuen Decken- und Cavalettiraum findet nun jede Decke einen Platz zum Trocknen!

vindholar news1
22. November 2021

Frühbucherrabatt für unsere Kurse 2022

Wir haben das perfekte Weihnachtsgeschenk für Euch:
Bei Anmeldung bis zum 30.11.2021 schenken wir Euch 10 % auf die Kursgebühr! Sucht Euch schnell den passenden Kurs aus! Das Jahresprogramm 2022 ist online.
vindholar news1
21. November 2021

Shop Aktionen:

Pünktlich zu Weihnachten haben wir für Euch den Rotstift angesetzt und unsere Preise Knallhart reduziert! Dieses könnt ihr beim X- Mas Frühschoppen am Samstag, den 20. November von 13:00- 15:00 Uhr gleich nutzen und vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen.

vindholar news1
20. November 2021

Weihnachts-Fest

Direkt nach unserem traditionellen Weihnachtsritt am 12.12.21 (Abritt um 12.00 Uhr mit passender Weihnachtsdeko 😊) findet um 15.00 Uhr in unserer Reiterlounge Vindheimar eine fröhliche Weihnachtsfeier für Reiter und Nicht-Reiter statt. Bringt gerne etwas für das Buffet mit, die Liste hängt in der Sattelkammer.
vindholar news1
19. November 2021

Abschwitzboxen:

Ab sofort könnt ihr wieder Abschwitzboxen bei Lina buchen. Eure Pferde bekommen ein Abendbrot mit warmer Decke und werden am nächsten Morgen nach dem Frühstück wieder von uns in ihre Herde gebracht. Eure Decke hängen wir selbstverständlich zum Trocknen in die neue Decken- und Cavalettikammer.
vindholar news1
18. November 2021

Solarium
nun auch für Reiter in der Galerie

In unserer 360°Galerie wird es mollig warm, dank der neuen Infrarot Strahler. Gemütliches Beisammensein und dabei Pferden und Reitern in der Halle zuschauen können ist nun auch in der kalten Jahreszeit garantiert!
vindholar news1
7. Oktober 2021

Norddeutsche Hengstparade auf Vindhólar
11.–13. März 2022

Das „Saisonauftakt – Event“ in Norddeutschland. Toll für alle Islandpferdefreunde, sich nach der Winterpause wieder zu treffen und schöne Pferde anzuschauen. Für die Zuchtinteressierten, die sich an diesem Wochenende für den passenden Hengst für Ihre Stute entscheiden und für den Sportreiter, der früh in der Saison seine Qualifikationspunkte erreiten möchte und sich von einem internationalen Richterteam beurteilen lassen will.
vindholar news1
5. Oktober 2021

NEUER ROUNDPEN – NEUE INFRASTRUKTUR

Extra für unsere Einsteller haben wir nun einen weiteren Roundpen „Open- Air“ errichtet. Er befindet sich bequem erreichbar direkt im neuen Einstellerbereich an der großen Islandhalle. Ein neuer Eingang an der Sprecherturmkurve gewährleistet zusätzlich einen kurzen Weg in die Ovalbahn.
vindholar news1
1. Oktober 2021

Unsere 360° Galerie ist fertig

Von hier oben ist es dem Zuschauer vergönnt, bei einem kühlen Getränk Pferd und Reiter sowohl in unserer Islandhalle als auch auf Oval- und Paßbahn zu verfolgen.

vindholar news1
17. Juni 2021

Keila und Lind – unsere ersten Fohlen sind da!

Zwei wunderschöne Stutfohlen sind auf Vindhólar geboren worden.
Sie sind gesund und munter. Die Scheckstute Keila ist eine Tochter von Möttull. Lind ist eine Tindur Tochter.

vindholar news1
15. April 2021

Unsere Mix- und Minipaddocks sind fertig

Im April 2021 sind unsere neuen Minipaddocks fertig gestellt worden.
Ab sofort können sie in Bezug genommen werden.
vindholar news1
02. April 2021

NEU! Reitkarten für Individualunterricht

10 Stunden buchen – die 11. Stunde gibt es GRATIS!
Angelehnt an unsere Gruppenkarten könnt Ihr nun auch Individualunterricht als 10er Karte buchen. Dabei gibt es eine 11.Stunde gratis von uns dazu! Die 11 Termine sind über 13 Wochen frei buchbar.
Islandpferdehof Vindhólar (GbR) |
Einar Hermannsson & Maren Junge
Teichwiese 2 |
22145 Stapelfeld |
Tel: 040.677 64 88 |
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
vindolar foot facebook vindolar foot instagram
Copyright 2021 © All rights Reserved Impressum und Datenschutz