vindolar reitunterrricht


News

 

SAVE THE DATES

Ferienspaß auf Vindhólar! Für Kinder und Jugendliche
Langeweile in den Ferien? Bei uns nicht! Euch erwarten tolle Spiele mit und ohne Pferd, qualifizierter Reitunterricht und spannende Einblicke ins Ponyhof-Geschehen.
Mo - Fr. ganztags von 9 – 16 Uhr.
Weitere Infos im Ferienflyer

vindholar news 18 1

25.03. - 27.03.2022
Gangartenkurs mit Einar Hermannsson (auf Wunsch Turniervorbereitung)

Theoretische und praktische Vermittlung der Hilfen, der Ausbildung und des Trainings rund um die Spezialgangarten des Islandpferdes.
(Die Teilnahme ist mit 4- und 5-Gangpferden möglich.)

Unterricht erw 1

06.05. - 08.05.2022
Crashkurs für Reitschuleltern und Erwachsene Anfänger

„Ausprobieren würde ich das schon mal gern…“ Die Kinder sind absolut reitbegeistert, haben vielleicht sogar ein eigenes Pferd, doch die Eltern fühlen sich ahnungslos? Im Erwachsenenalter lernt man das Reiten nicht mehr? Wir sehen das anders! Dieser Kurs richtet sich an alle erwachsenen Anfänger, die in den Genuss der Islandpferdereiterei kommen wollen und die ersten Schritte am und mit dem Pferd machen möchten. Von A wie Anbinden bis Z wie Zäumen wird ein rundum Einblick gegeben.
Islandpferdehof Vindhólar (GbR) |
Einar Hermannsson & Maren Junge
Teichwiese 2 |
22145 Stapelfeld |
Tel: 040.677 64 88 |
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
vindolar foot facebook vindolar foot instagram
Copyright 2022 © All rights Reserved AGB Impressum und Datenschutz